LivestreamLivestreamLivestream am Montag

Heute Abend gibt es wieder einen Livestream ab 19.00 Uhr auf YouTube. Da die Ware, die ursprünglich für dieses Datum geplant war, noch nicht eingetroffen ist, ziehen wir die Wassertransfers vom Mai vor. Es sind drei verschiedene Sets welche bei HSE als “ Sommer Special“ geplant, und  bereits ab 4.Mai  zum reduzierten Preis erhältlich sind. Das bedeuted bereits 3 Wochen vor unseren Shows.

Hier die ersten Beispielfotos von einem Set, die anderen Sets folgen natürlich.

 

Frau sitzt neben der Rosenhecke

Ein Glasteller 30 cm und das schöne Reispapier. Es macht einfach Spaß und Freude, wenn man dann fertig ist 👍

GartensaisonVon La blanche inspiriert

Bild mit Dipping Paint mit Rub-On Pigment,Muttern und Schrauben

Schrumpfbanderolen im Mai

Hallo zusammen ,

heute zeige ich ein paar Beispiel Bilder der neuen Schrumpfbanderolen. Diese sind mit den neuen Blumen kombiniert. Die Blumen sind auf Folie gedruckt ,bereits ausgelagert und müssen nur noch geprägt werden. Mir gefallen sie ganz besonders, auch in Verbindung mit den Epoxystickern. Mehr Info und Details wird es bald hier im Blog und natürlich im Livestream am 15.April ab 19.00 Uhr geben.

 

 

 

Keramikdose

Habe die Dose noch einmal umgestaltet, gefällt mir so viel besser. Mit Antiquinggel grün und blau verdünnt aufgepinselt, abgetupft und mit Wachspaste gold metallisch patiniert.

Keramikdose

Mit Primer grundiert, Mouldabdrücke drauf geklebt, Deluxepaste anthrazit und türkis gemischt, 2 x gestrichen und mit Wachspaste türkis patiniert!

Keramikdose fertig

Mit Primer grundiert, Deluxepaste anthrazit und türkis gemischt, 2 x gestrichen und mit Wachspaste türkis patiniert!