Fotos vom Messestand

Geschrieben von LaBlanche am 9. Oktober 2016

Hier ein paar Fotos vom Messestand in Leipzig:

IMG_4961.jpg

IMG_4939.jpg

IMG_4927.jpg

IMG_4926.jpg

IMG_4925.jpg

IMG_4904.jpg

IMG_4903.jpg

IMG_4902.jpg

IMG_4901.jpg

IMG_4899.jpg

IMG_4898.jpg

IMG_4897.jpg

 

 

 

 

 

Kommentare

Geschrieben von Herta am
Eine tolle Wunderwelt.
Schade, daß sie nicht nach Österreich kommen.
Liebe Grüße Herta

Geschrieben von Carola Mey am
Liebe Blanche, Sam, Klara und das ganze Team,
ach was war das schön euch alle am Freitag wieder persönlich getroffen zu haben. Es war so toll. Euer Stand war wieder mit Abstand der schönste und natürlich auch "teuerste" ;-) und alle haben sich so viel Mühe gegeben auf Fragen und Probleme zu antworten. Bei Blanche am Tisch hab ich laaaaange verweilt und wieder Videos gemacht und ich konnte mich ganz schwer trennen. Nächstes Jahr wieder.
Aber eine Frage hätte ich noch: Blanche ist es möglich das du noch mal ein Video machst wo und wie man die Hintergrundstempel aneinander setzt? Das würde mich noch mal ganz genau interessieren damit meine Hintergründe genau so toll aus sehen wie bei dir. Vielen Dank schon mal im Voraus.
Die letzten Sendungen waren übrigens auch sehr angenehm zum schauen. Freue mich schon auf den 22.10.
Liebe Grüße aus Sachsen
Carola

Geschrieben von LePierre am
Hallo, liebe Blanche,
liebe Klara, lieber Boris und Tom sowie das Team LaBlanche,
es war wieder sehr schön euch alle in Leipzig persönlich treffen zu können, viele Ideen und Inspirationen auszutauschen und neues kennen zu lernen.
Der Messestand war wie gewohnt grandios gestaltet und durchgestylt. Chapeau allen Mitwirkenden, die dies ermöglicht haben. Nun kann man sich nur bereits auf das nächste Jahr wieder freuen.
Ganz liebe Grüße an alle des LaBlanche - Teams und alle Creativen der LaBlanche - Produkte, euer LePierre

Geschrieben von Silvia am
Hallo liebe Blanche, das liebe Team und alle Bastelfans grüße ich aus Leipzig,
die Messe(ganz besonders der Stand von Euch) war wieder ein voller Erfolg, alles so schööön und liebevoll dekoriert, ich war wieder hin und weg :-).Und alle haben uns nervigen Bastlern, die alles wissen müssen mit viel Geduld und Freundlichkeit alles erklärt-Danke dafür. Ein großes Dankeschön auch für die wunderschönen Geschenktüten, mit samt den wundervollen Inhalt den wir von Ihnen bekommen haben,ich war wieder sprachlos, vielen lieben Dank.
Nun hätte ich aber nochmal eine Frage, kann man mit den neuen Metallicfarben auch echte Kerzen (keine LED)anmalen und dann auch bedenkenlos abbrennen oder ist das nicht möglich??
Ich wünsche allen noch viel Spaß beim nachbasteln und neu erfinden.
Liebe Grüße von Silvia aus Leipzig

Ja, habe es probiert,nur brennt die Farbe nicht wirklich. Sie schmilzt und " schrumpelt" sodass die Kerze irgendwann eher ertrinkt als abzubrennen. LG Blanche

Geschrieben von Monika G am
Hallo liebe Frau Siegmann, die Messebilder sind wieder wundervoll, schade, dass ich im Norden wohne.
Bevor ich die LED Kerzen mit den neuen dunklen Farben bemale, muss ich doch fragen, ob man das Licht der Kerze dann noch sieht?
Mit den Decoupagebögen ist es ein Traum. Vielen Dank.
Die neuen Männer Papiere gefallen mir auch sehr. Bin gespannt was es am Samstag wieder alles gibt.
Danke für Ihre Zeit Monika
Bei den ganz dunklen Farben ist das Licht sehr schwach. Mit gold oder dem perlmut ist es besser zu sehen gewesen.LG Blanche

Geschrieben von Birgit S. am
Hallo liebe Blanche,
dein Stand ist, wie alles von dir, eine wahnsinns Augenweide! Schade, dass ich nie auf eine deiner Messen kommen kann.
Habe eine Bitte an dich: auf den Bildern oben sind Stoffsäckchen abgebildet (für die Bügelmotive). Gibt es die bei dir im Shop zu kaufen?
Kann sie leider nirgends finden. Danke für die vielen tollen Produkte und
Ganz liebe Grüße von Birgit

Geschrieben von Laura W. aus Mühlheim am Main am
Hallo, liebes LaBlanche Team,
war am Wochenende auf der Kreativa in Frankfurt/M., echt klasse,so ein wunderschöner Stand, so viele Artikel, ich konnte mich kaum los reissen
und Blanche, so eine super nette Frau, Danke nochmals das ich Sie mal persönlich sehen durfte.Es war ein sehr schöner Sonntag .
Bei dem vielen Stress wünsch ich trotzdem Allen alles Gute und bleibt Gesund.
Laura W. aus Mühlheim/Main

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.