EDt am 12.Oktober auf HSE24 Extra

Geschrieben von LaBlanche am 11. Oktober 2018

Am 12.Oktober gibt es ein Extra des Tages mit traumhaften stempeln und die passenden Stanzschablonen dazu...

und das alles in einem Set!!!!

HSE Art.NR.:420289

...und das ganze noch versandkostenfrei!!

 

 

DSCF0034 (1).jpg

 

DSCF0032.jpg

 

DSCF0030 (1).jpg

 

DSCF0029 (1).jpg

 

DSCF0027 (2).jpg

DSCF0026 (3).jpg

DSCF0046.jpg

DSCF0045 (2).jpg

DSCF0033.jpg

 

DSCF0031.jpg

DSCF0030 (1).jpg

DSCF0029 (1).jpg

DSCF0028 (1).jpg

DSCF0041 (1).jpg

 

DSCF0039.jpg

DSCF0037 (1).jpg

DSCF0047.jpg

DSCF0050 (1).jpg

DSCF0051 (2).jpg

Und hier sind noch 2 Beispiele von den Pergamenttransfer HSe Art.Nr.:420291

DSCF0063.jpg

DSCF0065.jpg

 

Kommentare

Geschrieben von Marlene Fritz am
Liebe Blanche.....so was habe ich mir schon ganz lange gewünscht !!!!!! Wunsch erfüllt und abgehakt !!! Danke für die immer und immer wieder " saugeilen " Dinge - ich bin einfach nur begeistert - vor allem von deinem riesigen Ideen-Reichtum - an denen Du deine BBB teilhaben lässt - 100 000 mal - Dankeschön - an Dich und dein Team !!!! Die Artikel sind bereits geordert !!!!!!

Geschrieben von Rolf am
Liebe Blanche,
Deine Beispiele hier sind traumhaft.
Natürlich habe ich schon bestellt.
Das Set ist auch schon im Angebot und schon seit einigen Tagen ist alles versandkostenfrei.
LG Rolf

Geschrieben von Meyer Ramona am
Hallo Blanch und Team , irre ich mich oder gab es die Stempel nicht schon einmal ? Gib es die Stanzschablonen auch einzeln ,denn ich denke die Stempel sind schon in meinem Besitz ! Gruß R. Meyer

Die Designs der Büsten gab es schon einmal.Diese Stempel sind etwas größer und eine Büste schaut in die andere Richtung.So kann man sie perfekt kombinieren. Daher würden die Stanzschablonen zu den alten Stempeln nicht passen.LG blanche

Geschrieben von Anjali am
Liebe Blanche,
ganz ganz herzlichen Dank für dieses zauberhafte Büstenset! Es war ja ein großer Kundenwunsch und es wurde zusätzlich mit so tollen
Barockrahmen und Schnörkeln grandios für uns erfüllt! Und vielen lieben Dank für diese wundervollen Musterbeispiele, sie sind eine fantastische Inspiration! DANKE! DANKE! DANKE!
Viele liebe Grüße an ALLE im Team!!
Herzlichst,
Anjali

Geschrieben von Eva am
Bereits gekauft :-) Ich wollte ja nich riskieren, dass die HSE24 Seite morgen wieder nicht funktionieren wird. Ich möchte noch gerne fragen, die Tüten Papiere sind ausschließlich für Tüten gedacht, oder ist die Rückseite für Karten und Layouts benutzbar? Vielen Dank.
Liebe Grüße
Eva

Sie sind ausschließlich für Tüten.LG Blanche

Geschrieben von simone am
ach....wie traumhaft schön :-))
Ist das Hintergrundpapier der ersten Beispiele auch mit den Transfwrs gestaltet?

Lg simone
Ja,alle. LG Blanche

Geschrieben von Betty am
Wau wunderschön.aKpSKW

Geschrieben von Schnukschnuk am
Hallo Lablanche und Team, alles heute wieder göttlich.....habe direkt eine Frage: Die Hintergründe, auch im Viedeo, glänzen zum Teil extrem. Wie ist das gemacht ? Komplett embossed oder doch lackiert ? Ich warte jetzt auf das Pergamentpapier und möchte dann sofort starten.
Liebe Grüße aus Duisburg

Das kommt von den vielen Lagen Distress Stempelfarbe.LG blanche

Geschrieben von Maxi am
Danke liebe Blanch, wie immer ein stilvolles und wunderschönes Set, vielen Dank auch an das gesamte Team u. ein schönes Wochenende wünscht Maxi

Geschrieben von Marina am
Hallo Blanche, danke,danke,danke für dieses - wieder! - wundervolle Set. Die Stempel und Stanzen sind ein Traum.
LG aus der Lausitz sendet Marina

Geschrieben von Herta am
Liebe Blanche!
Das waren wieder wundervolle Stunden mit tollen Produkten.
Bin bei der Magnolien-Serie verbasteln - Kerzen, Glasteller, Schachteln, Seifenspender, Windlichter, etc. Werden schöne Sets zum Verschenken, sieht wirklich sehr edel aus.
Vielen herzlichen Dank für die immer wertvollen Ideen, die sie uns bringen.
Ganz liebe Grüße Herta

Geschrieben von Geistermoor am
Liebe Blanche, ganz, ganz, GANZ entzückendes Set, wie immer! Während der HSE Präsentation wurde ein Video angekündigt, wie man diese "Knitterigen" Hintergründe mit dem Keramikpapier erstellt. kommt dieses noch? oder habe ich es übersehen?

danke und viele Grüße, Susanne

Das Anleitungsvideo ist auf der Startseite hier im Blog .LG Blanche

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.