• Home
  • Blog
  • Decoupage & Porzellansticker Lavendel und Zitrone

Decoupage & Porzellansticker Lavendel und Zitrone

Geschrieben von LaBlanche am 19. August 2019

Am Freitag den 23.8 gibt es 2 LaBlanche Stunden bei HSE24

8.00 & 12.00 Uhr

Es gibt ein neues Decoupageset HSE Art.Nr:425910

mit passenden Porzellansticker HSE Art.Nr.:426901!

Video.jpg

DSCF4194.jpg

DSCF4206.jpg

DSCF4203.jpg

DSCF4202.jpg

DSCF4196.jpg

DSCF4199.jpg

DSCF4219.jpg

DSCF4218.jpg

DSCF4234.jpg

DSCF4231.jpg

DSCF4229.jpg

DSCF4221.jpg

Kommentare

Geschrieben von Rita am
Boah, genau meine Wellenlänge!! Wiedermal so schön!

Geschrieben von Alexandra Winter am
Liebe Blanche!
Einfach zauberhaft!Großes Kompliment!
Ich freue mich schon auf Freitag????
Kreative Grüße
Alexandra Winter

Geschrieben von Bärbel am
Hallo liebe Blanche,
kommt am Freitag auch nochmal das Stempelset Weihnachten aus den letzten Stunden? Ich habe es leider nicht bekommen. Oder gibt es dieses im Shop oder auf der Messe?
LG Bärbel

Das Stempelset ist bei Hse ausverkauft, bitte mal bei uns im Shop nachfragen ob wir noch welche haben. Gruß Blanche

Geschrieben von Judith Badekas am
Oh du meine Güüüüüte....
Wie wunderschön ist das denn?! Es ist wie Gedankenlesen-genau das Thema stand auf meiner Wunschliste....mediterra vom Feinsten!Zum Glück sind da nicht noch Oliven in Verbindung mit Orangetönen (darauf warte ich auch schon so lange),dann gäbe es nichts mehr,auf was ich warten würde...Für all Ihre Ideen zwischendurch hat sich das Warten bisher immer gelohnt...aber das ist echt ein Volltreffer!!!!Perfekte Farben und Motive...dieses graue Lila und gedämpfte Gelb...schöner hätte es nicht sein können....danke,danke,danke
Was würde ich ohne Sie nur tun?

Geschrieben von Seppel am
Hallo Blanche, bitte einen kleinen Tip wo kann man diese Holzkistenrohlinge kaufen?
LG Seppel

Wir haben noch einige bei uns.Einfach mal Klara über en Shop kontaktieren.LG Blanche

Geschrieben von Rita am
Hallo Blanche und Team,
ich habe mal eine Frage, das Große Standbild in grün/beige auf den ersten Bildern, wie bzw. mit was habt ihr die Ornamente darauf gemacht?
Gruß Rita

Das ist eine antike Wandholzpanele. LG Blanche

Geschrieben von heidi am
Liebe Blanche,
danke, es waren heute wieder zwei sehr, sehr schöne Stunden. Wie haben Sie die breiten Streifen auf den Kisten und der Kommode
gemacht?. Decoupagepapier ist das sicher nicht.Als Schablone habe ich es auch nicht gefunden Die Streifen sehen für sich oder als
Hintergrund für das Papier sehr schön aus.
Danke für eine baldige Anwort und mit Vorfreude auf mein heue bestelltes Paket sende ich viele Grüße.
LG Heidi
Die Streifen sind mit Tesaband abgeklebt.Zuerst komplett mit der Farbe streichen,dann abkleben und Gold streichen. Das Tesa direkt abziehen. Werde Anfang September ein Video über ein komplettes Möbelstück mache,da die Nachfrage sehr gro0 ist.LG Blanche

Geschrieben von Gabriele B. am
Was für wunderbare Kombinationen! Bin begeistert von Lavendel- Zitrone. Es hat so etwas Leichtes und Tiefes zugleich :-)))
Wann gibt es denn die Farben Lavendelgrau und Elfenbein im Shop? Ich würde so gern die tollen Ideen mit den Mittelpunkten aus dem Decoupage nacharbeiten und da bräuchte ich die Farben dazu..... Herzliche Grüße und vielen Dank für die entzückenden neuen Ideen :-*
Herzlichst, Gabriele

Sie sind schon nachbestellt,kommen in den näcjhsten Tagen wieder rein.LG Blanche

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.