Decoupage am 18.9.2019

Geschrieben von LaBlanche am 13. September 2019

Am 18.September werden wir 5 Shows bei HSE24 Extra haben. Hierfür gibt es wunderschöne neue Sets.

Heute möchte ich unser neues Decoupageset

HSE Art.Nr: 427181

vorstellen.

Diesmal sind die Designs mit kräftigen dunklen Farben, welche sich fantastisch mit Samt und Metall kombinieren lassen, sodass die Objekte Antik aussehen.

Auch habe ich mal ein größeres Möbelstück damit gestaltet.

Bei uns im Shop gibt es die neuen, wirklich sensationellen Boxen, zum dekorieren.

Hier das Video:

Un-1.jpg

und wie immer auch die einzelnen Fotos:

DSCF4382.jpg

DSCF4399.jpg

DSCF4398.jpg

DSCF4456.jpg

DSCF4464.jpg

DSCF4418.jpg

DSCF4475.jpg

DSCF4471.jpg

 

Kommentare

Geschrieben von Sigrid Reymaier am
Hallo, eine Frage..... da ich am 17.9 für 4 Wochen wegfliege, wollte ich fragen ob und welche Sets es die schon vorher gibt und ob ich sie schon jetzt bestellen könnte. Und vielleicht gibt es auch Schrumpfbanderolen ?
Liebe Grüße
Sigrid Reymaier

Alle Sets sind heute zu bestellen, nur das Papierset hat noch nicht den reduzierten Preis. Dieser wird wohl erst am Montag freigeschaltet.LG Blanche

Geschrieben von Monika Binder am
sehr romantisch und wunderschön. Ich habe bisher nur Buchboxen gemacht weil ich damit ein Geschenk basteln kann.Könnten Sie eine kurze Videoanleitung machen? Ich nehme an die Schleifen sind nur angeklebt. Traumhaft diese Blumenpracht, wunderschön.
Vielen Dank für Ihre wunderschönen Papiere!
Monika aus Esslingen am Neckar

Für die Schleifen wurden die Bänder jeweils aufgeklebt und dann wie eine Krawatte gebunden.LG Blanche

Geschrieben von Berndt.Schwan am
Wow das ist ja der Knaller. Da kann man vor staunen garnichts sagen. Da steht der Mund und die Augen ganz weit offen. Spitzenklasse!!!!!

Geschrieben von Laura am
wie immer wunderschön, und auf HSE24 kann man sich verschiedenes schon ansehen, ausser das Papierset-Set und das Decoupage Set Bohemien, auch das neue Stempel Set " Landschaften und Fantasie, super, ich hoffe ich kann mir die Sendung ansehen....

Geschrieben von KAROLINE Belz am
Guten Morgen,
Wie immer wird Frau/Mann fast überwältigt.Einfach wunderschön, wenn teilweise auch etwas dunkel.Heute habe ich eine Frage.Wo kann man die wunderschönen Kronenunterteile herbekommen? Dann müsstet Ihr auch noch Zeit und Raum anbieten
Um all die schönen Dinge zu lagern und zu verarbeiten.????

Die Kronenhauben sind von der Firma Goodwill .LG Blanche

Geschrieben von KAROLINE Belz am
Der Schrank ist besonders schön und passt in jedes Biedermeier-bzw Empierzimmer!
LG Carola Belz

Geschrieben von Gabriele B. am
Wow- ist das sensationell! Ich kann mich gar nicht satt sehen :-)))
Das ist so luxuriös, sinnlich, prächtig. Ich freue mich riesig!
Herzliche Grüße aus München :-)

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.